Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

nur im westernstore erhältlich ...

Heute, auf den Tag genau vor 2 Monaten, war ein sehr, sehr schwarzer Tag für uns alle… Wir erhielten viel Zuspruch und viele Worte des Trostes und der Motivation, einer bleibt uns besonders in Erinnerung: „Come back stronger!“ In schon wenigen Wochen öffnen wir wieder unsere Tore. Vielen Dank an jeden einzelnen für eure Unterstützung – egal ob Pullman-Fan, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Politik und jeden einzelnen Arbeiter der Baufirmen und unser gesamtes Team, die täglich volle Power geben, damit der Wiederaufbau schnell voran gehen kann.

Eins ist gewiss: „Life is tough, Cowboys & Cowgirls are tougher!“ Dieses Mood-Shirt ist zum Saisonstart im Westernstore erhältlich – nur solange der Vorrat reicht!