Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

schneeflöckchen, weißröckchen ...

Ganz schön viel Schnee gab es dieses Jahr während des Deutsch-Amerikanischen Weihnachtsmarktes Anfang Dezember. Ziemlich überrascht blickte manch ein Gast Anfang Dezember daher als er früh morgens aufwachte und die Westernstadt eingehüllt in einer dicken, weißen Schneepracht vorfand. Das Bauhofteam und viele fleissige Helfer waren bereits schwer damit beschäftigt, die Wege von den Schneemassen zu befreien. Doch umso schöner ist es doch, die wunderbare Vorweihnachtszeit und den Deutsch-Amerikanischen Weihnachtsmarkt mit den tausenden funkelnden Lichtern mit Schnee genießen zu können. Aktuell (8.1.2024) liegt kein Schnee in der Westernstadt – auch wenn es heute ganz leicht schneit. Doch der Wild West Winter ist noch bis Mitte Februar und wir hoffen, dass es Frau Holle nochmal gut mit uns meint, damit der Winter in der Westernstadt zu einem reinen Vergnügen werden kann.

Hier haben wir für Euch ein paar schöne Schneebilder zusammengestellt.

Zur Bildergalerie