Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

auf süßer mission ...

Im Auftrag des Pullman City-Osterhasen befanden sich kurz vor dem Osterfest zwei Pullman City Mitarbeiterinnen, Leonie und Tatjana. Aufgrund des schwerwiegenden Brandes und den damit verbundenen Wiederaufbaumaßnahmen konnte in diesem Jahr das alljährlich stattfindende „Ostern Family Special“-Event, bei dem die Kinder – nachdem sie bei der großen Ostereiersuche erfolgreich waren –Osterschokohasen bekommen haben, leider nicht stattfinden.

Doch der Pullman City-Osterhase wollte die bereits besorgten Oster-Schokomischbeutel für die Kids trotzdem zum Vernaschen verteilen und die Kinder glücklich machen. So wandte er sich an das Pullman City-Team und beauftragte Tatjana und Leonie, die Geschenke an umliegende Kindergärten und soziale Einrichtungen zu verteilen. Mit einem Auto voller bunter Ostersüßigkeiten, einem Lächeln im Gesicht und einem Cowboyhut auf dem Kopf machten sich die beiden Cowgirls, im Auftrag des Osterhasen, auf den Weg.

Herzlichst wurden sie dabei in den regionalen Kindergärten und -häusern in Eging, Aicha, Nammering, Fürstenstein, Tittling, Büchlberg, Schöllnach & Außernzell, dem Kinderheimen in Neßlbach, Büchlberg und Passau sowie dem Ronald Mc Donald Haus & Oase in Passau, begrüßt. Insgesamt 1.500 Kinder mit breitem Grinsen wurden mit den Osterschoko-Hasen erreicht.

Das Team von Pullman City bedankt sich für die freundlichen und herzlichen Begrüßungen in jeder einzelnen Einrichtung. UND: Im Jahr 2025 freuen wir uns das „Ostern Family Special“ am 20. und 21. April wieder in der Westernstadt veranstalten zu können.