Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

Pinacolada Bar wird neu errichtet

Leckere Cocktails, Longdrinks und viel Party mit Musik

Klein, aber oho! Tagsüber fällt die Cocktail-Bar in der Main Street kaum auf, spätnachts jedoch sammeln sich im Inneren und davor ganze Trauben von Menschen. Bei der Partymusik eines DJs hat hier hauptsächlich jüngeres Publikum seinen Spaß. Auch bei Junggesellen-Abschieden steht die Bar hoch im Kurs. Hier gibt es Cocktails und Longdrinks in Hülle und Fülle, hierher kommen neben Feriengästen auch viele junge Leute aus der Umgebung, um einen ausgelassenen Abend zu verbringen.

360°-Tour starten

Übrigens: Wer Abwechslung möchte, kann nur ein paar Meter weiter Billard spielen und eine „Goaßmass“ bestellen. Und wer nach Mitternacht noch einen Imbiss braucht, sollte sich auf den Weg hinunter in die urige Hudson Bay machen. Dort gibt es dann immer noch Pfefferwürstchen mit Brot.