Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

Die Lakeland Cowboys formierten sich Ende 2017 um den Frontmann Tom Rascal, der mit anderen Formationen, wie Rascal and Mclane, in den vergangenen 17 Jahren auf nationalen und internationalen Bühnen sehr erfolgreich unterwegs war und etliche nationale und internationale Auszeichnungen, wie den Deutschen Rock und Pop-Preis oder den ACMF-Award einfahren konnte.

Die Lakeland Cowboys setzen sich zusammen aus Tom Stiegler (Lead-guitar/Vocals), Stefan Franz (Drums), Nobby Meidel (Bass) und Tom Rascal (Vocals/Rythm-guitar).

Vier Vollblut-Musiker mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung und sehr viel Spaß auf der Bühne!

Ihr umfangreiches Programm geht von moderner, teilweise rockiger Country-Musik bis hin zu aufgepeppten Klassikern von Interpreten der aktuellen US-Charts wie Alan Jackson, George Strait, Mark Chesnutt, Tracy Byrd, Toby Keith, Brooks and Dunn, Vince Gill, Brad Paisley, Garth Brooks und Eigenkompositionen.

Lassen Sie sich mitreisen und faszinieren, und feiern Sie mit uns!