Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

Wenn das Piano hämmert, das Schlagzeug bebt und die Musiker auf ihre Instrumente klettern, kann das nur eines bedeuten: die LENNEBROTHERS BAND tobt wieder mit ihrer schweißtreibenden Rockabilly-, Country- und Rock’n’Roll-Show über die Bühne! Seit 1984 hat die Hohenlimburger Rockabilly-Band bereits über 2.000 Auftritte absolviert, und jedesmal erwartet die Besucher eine Show, wie sie auf diese Weise nur von der LENNEBROTHERS BAND geboten wird: heiß, wild und höllisch gut!

Und dass sich der Bassmann im Rahmen der musikalischen Ekstase schon mal auf sein Instrument begibt und auch der Pianist das Tastengehäuse besteigt, ist völlig normal und wird von den Fans heiß ersehnt! Den ahnungslosen Besucher erwartet neben der mitreißenden optischen Darbietung ein Streifzug durch die alten Wurzeln der heutigen Rockmusik: fetziger Boogie, erdiger Blues, jede Menge “real american Country Music”, gewürzt mit Skiffle und einem großen Schuss vom guten, alten Rock’n’Roll: dies ist ein Rhythmus-Cocktail, wie ihn die LENNEBROTHERS BAND auf ihre ganz eigene Weise mixen und darbieten. Aber Vorsicht - zuviel macht süchtig!