Jetzt Übernachtung buchen »

14. till 16. June 2019Oldstyle & History Weekend
Eintauchen in eine faszinierende Zeit

Amerikanische Geschichte nicht nur hören, sondern live sehen und miterleben – das erwartet Sie beim Oldstyle & History Weekend. "George Washington, der Einfluß der Kolonialmächte, Stamm der Apachen, Thomas Jefferson, Mardi Gras, Buffalo Bill, Civil War" sind bekannte Namen und Begriffe aus der Amerikanischen Geschichte, die jeder schon mal gehört hat. Umso spannender wird es diese Meilensteine einmal live mitzuerleben. Und das ist in Pullman City möglich. Die Hobbyisten, die dies im Authentikbereich eindrucksvoll leben und zeigen, freuen sich, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Besuchern zu teilen.

Am Samstag, 15. Juni, findet von 13.00 – 15.00 Uhr der Tanzworkshop "Tänze aus der Zeit um den amerikanischen Bürgerkrieg" mit Mr. Secretary und Lady Abigail in der Music Hall statt.  

Programm & Info
Achtung!

Das Quad- und ATV Treffen findet nicht mehr in Pullman City statt.
Heute an der Geländestrecke in Rannetsreit gegenüber der OMV Tankstelle.
Weiterhin organisiert durch die Quad- und ATV Ranch Familie Kremsreiter.
Infos unter www.quad-atv-ranch.de.