Du machst nur Ärger!!!!!! Als Kind hörte Johnny das so oft, dass es schlussendlich sein Künstlername wurde. Mit 13 Jahren gründete er seine erste Band und wagte die ersten Gehversuche auf der Bühne.

Ein wilder Ritt durch Punk, Rock und Blues brachte ihn zu seiner aktuellen Besetzung: Giorgio am Kontrabass, Heinz an der elektrischen Gitarre und Pistolero Pepe am Schlagzeug.

 Seit 2007 spielt er eine Mischung aus Country, American Folk und Rock'N'Roll. Den Punk un den Blues hat er dabei nicht verloren… Man findet ihn in seinen Texten, denn Johnny schreibt seine Songs gerne selbst und hat mittlerweile neun Alben aufgenommen.

Songs wie Big Black Train und Tornado Warning brachten ihn und seine Band von Deutschland über die Schweiz nach Amerika, Mexico, Finnland, Norwegen, Dänemark, Schweden, Italien, Spanien, Afrika, Russland und wieder zurück. Natürlich hat er auch ein paar Coversongs in seinem Programm die er über die Jahre gelernt hat.

Die nächsten Alben stehen schon in den Startlöchern: "I Did It For You", ein Johnny Cash Tribute Album das auf Vinyl erscheinen wird und ein weiteres mit eigenem Material. Den Titel hat er uns noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Booking Contact: denis@crazyeventik.ch
www.johnnytrouble.de

Johnny Trouble
Kommende Auftritte
26. November 2021 · Zeit folgt
Music Hall
8. Januar 2022 · Zeit folgt
Music Hall
6. Mai 2022 · Zeit folgt
7. Mai 2022 · Zeit folgt
Music Hall
16.7.2022 · 21.30 Uhr
Music Hall
15. Oktober 2022 · Zeit folgt
Music Hall