Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

Black Bison Saloon wird neu errichtet

Original amerikanischer Flair – Restaurant & Bar

Wild-West-Feeling pur kommt im Black Bison Saloon auf. Hier lässt es sich lecker essen und trinken. Ab und zu spielt hier auf der kleinen Bühne eine Liveband und sorgt für Stimmung. Vom „Biggest Burger in Town“ bis hin zu leckeren Spareribs, Salaten, Westernpfanne, Pommes und vielem mehr wird der Wilde Westen zum Genuss. An der Bar lässt sich der einzigartige Country-Flair bei einem Whiskey oder kühlem Pullman City Lagerbier genießen. Authentische Details wie Öllampen, Felle, nostalgische Kronleuchter und viele Bilder aus einer längst vergangenen Zeit schaffen eine einzigartige Western-Atmosphäre.

Und auch im Freien auf der überdachten Terrasse lässt es sich gut mit Blick auf die Main Street und die Bühne aushalten. Hier spielen am Wochenende hochkarätige Livebands und sorgen neben dem Streetentertainment für Unterhaltung und Abwechslung.

Früher waren die Cowboys von Pullman City noch so richtig harte Jungs, die nicht einmal vom Pferd abstiegen, wenn Sie an die Bar gehen wollten. Also ritten sie einfach durch die Schwingtür in den Black Bison Saloon hinein, um sich ein Glas Whiskey zu bestellen. Einer hat sich dabei am Türstock einmal gehörig den Schädel angehauen. Er bekam einen riesigen weißen Verband um den Kopf, woran heute noch ein Foto in der Music Hall nebenan erinnert.

Tischreservierungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

360°-Tour starten

Zur Black Bison Saloon Website