Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

Boots, Schmuck, authentische Kleidung, Fashion & Style und Souvenirs

Entlang der Main Street und auf dem Weg hinab ins Tal, kommt man an einigen Stores, die zu einem Bummel einladen, vorbei. Hier lohnt es sich reinzuschauen – denn hier gibt es nicht nur authentische Kleidung, originalen Indianerschmuck aus Edelsteinen, jede Menge Boots und Cowboyhüte sondern auch Spielsachen für die Kids und das richtige Mitbringsel und Souvenir aus der Westernstadt.

Western Store

Was früher Pullman's Fashion and Style war, ist jetzt der Western Store – das perfekte Westernoutfit finden Sie hier immer noch, aber auch vieles mehr.

zum western store

Kleidergeschäft im Stil des Wilden Westen

Goodmans Indian
Art Gallery

Kleiner Shop mit vielen Souvenirs, Schmuck, hochwertigen Ledergürteln, Traumfängern, Taschenmessern, Fahnen und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die Waffen-Replikate im Laden – die gibt’s nur hier käuflich zu erwerben.

zur Goodmans Indian Art Gallery

Mann zeigt einen Revolver

Pueblo House

Wer das Pueblo House betritt, taucht in eine Welt der Sinne ein. Augenblicklich geht man langsamer, schaut genauer und lässt den Stress des Alltags im Shop von Halbblut-Indianer Hunting Wolf hinter sich.

Zum Pueblo House

Souvenierladen mit Traumfängern und Schmuckstücken

Kids Store

Alles für Kids gibt's im Kids Store. Spielsachen, Kleidung, Hüte und natürlich auch die Maskottchen Lilly, Billy und Desperado können hier käuflich erworben werden.

zum kids store

Geschäft mit Spielsachen und Westernkleidung

Blacksmith & Shop

Neben vielen handgeschmiedeten Haushaltswaren findet man dort auch dekorative Gegenstände oder ein kleines Souvenir. Ein Blick über die Schulter des Schmiedes Laszlo lohnt sich also auf alle Fälle.

alle infos zur schmiede

Old West Gallery

Sämtliche historisch-anmutenden Holzschilder, Wegweiser und Beschriftungen in Pullman City stammen aus der Hand von Black Leo. Fast alle seine Bilder und Exponate haben mit dem Reiten und dem Wilden Westen zu tun, seiner Leidenschaft, seinem Leben. Hier kann man sie erwerben.

Zur Old West Gallery

Geschäft mit Ware im Stil des Wilden Westen