Zurück
Pullman City - Die lebende Westernstand - Eging am See/Passau

"Well, come on in..."

Sämtliche historisch-anmutende Holzschilder, Wegweiser und Beschriftungen in Pullman City stammen aus der Hand von Black Leo. Fast alle seine Werke haben mit dem Westernreiten, dem American Way of Live als Cowboy zu tun – seiner Leidenschaft, seinem Leben – hier kann man sie erwerben.

Gerade noch auf der Showbühne, jetzt in seinem Atelier: Black Leo ist nicht nur Cowboy, Showman, Lassokünstler und Horseman der Extra-Klasse, er ist ein kreativer Künstler, mit viel Liebe zum Detail. In seiner Old West Gallery bietet er sämtliche Holzschilder, Wegweiser und Gemälde in einzigartigem Westernstyle an. Auch typisch amerikanische Mitbringsel, Kinderlassos und hochwertige Cowboy-Accessoires von feinsten Tüchern über Conchos, Tassen und Raritäten lassen sich bei Black Leo finden.

Black Leo Holcknecht

Weltmeister im Lassowerfen, Champion im Westernriding, weltbekannt und weit gereist. Ein Perfektionist in allen Lebenslagen.

Besuchen Sie Black Leo in seinem eigenen Atelier, mitten in der Main Street, gleich neben dem Palace Hotel.

360°-Tour starten

Ein Mann schwingt sein Lasso
Laden mit Schilder und weiteren Kunstwerken
Laden mit Schilder und Gemälden
ausgestellte Schilder im Stil des Wilden Westens
Laden mit Kunst eines Cowboys
Souvenierladen mit Bildern und Schilder