Jetzt Übernachtung buchen »

25. Juni 2019Harleys, Freiheit, Rock 'n' Roll

Das große Familientreffen naht. Zwar geht es hier nicht um die klassische Familie, aber immerhin um Seelenverwandte, denn das sind die Harley-Fahrer ohne jeden Zweifel. Sie alle lieben das Gefühl im Sattel eines edlen Bikes zu sitzen, die heißen Kurven, den gemütlichen Austausch unter Gleichgesinnten.

Großes Harley-Treffen von 27. bis 29. Juni 

Von 27. bis 29. Juni kommen sie aus Nah und Fern mit ihren blitzblank-polierten Schmuckstücken wieder zu uns in die Westernstadt. Die Kulisse mit ihren nostalgischen Fassaden könnte nicht stimmungsvoller sein. Und die Gastgeber können es kaum erwarten, die Harleys heranbrummen zu hören. Die Harley-Fahrer gelten bei den Sheriffs und ihrem Team als besonders gut gelaunt und relaxt. Deshalb freuen sich die „Pullmänner“ schon jetzt auf das Wochenende im Juni. Denn da kommen sie wieder, die Harley-Fahrer, um ausgiebig Live Musik, Bikeausfahrt am Samstag, sexy Shows und eine riesige Party mit Gleichgesinnten zu genießen. Imposante Custom Bikes auf der Showbühne sind garantiert, die schönsten Harleys werden am Samstag um 19 Uhr auf der Mainstreet prämiert. Mehr als zehn Musik Acts sorgen tagsüber und abends auf vier Bühnen für den richtigen Mix aus Country, Rock ’n’ Roll und Rock.