Jetzt Übernachtung buchen »

21. März 2018Endlich wieder Western-Time!

„Juchu, es geht wieder los!“. Das denken sich derzeit unsere Cowboys und Indianer. Nach der Winterpause feiern wir am Samstag, 24. März, endlich den lang ersehnten Saisonstart. Das Showteam kann es kaum erwarten, die Pferde scharren schon mit den Hufen und das Showprogramm wurde überarbeitet und ist nun noch spannender als im Vorjahr!
Westernstadt-Pfarrer Alfred Binder segnet Mensch und Tier, und nach einer großen Eröffnungsparade von Geschäftsführung, Showteam und Hobbyisten wird die erste American History Show des Jahres gezeigt.

Mit Frühlingsrendezvous, Linedance-Workshop und Live Musik

Während der Winterpause wurde in der Westernstadt natürlich nicht geschlafen. Das Longhorn Steakhouse wurde aufwändig renoviert und eröffnet feierlich zum Saisonstart. Bei einem leckeren Steak aus Irland, Uruguay, Argentinien oder Neuseeland kann man dann einen genaueren Blick darauf werfen.
Kinder können sich im Bogenschießen und Ponyreiten versuchen, und auch im Kids Club, im Niederseilgarten und auf dem Abenteuerspielplatz Little Pullman ist immer was los!Wir freuen uns schon riesig auf den Saisonstart auf Ihr Kommen! So long and keep it country!