Jetzt Übernachtung buchen »

28. August 2018In the summer time, when the weather is high...

 

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, und es sind FERIEN! Was gibt es da Besseres für Kids, den wilden Westen von Pullman City zu erkunden? In der Mainstreet wimmelt es gerade nur so vor glücklichen Jungs und Mädels. Vor allem, wenn Lucky Mike mit seinem abenteuerlichen Ladenwagen Halt macht, gibt es jede Menge lustige Dinge auszuprobieren.

Von der Freude der kleinen Dinge

„Darf man sich da auch was nehmen?“, fragt ein kleiner Junge schüchtern. Lucky Mike freut sich und zeigt, wie man kleine Kunststücke macht mit dem Diabolo, den Tellern, den Hula Hoop-Reifen oder dem Springseil. „Es sind ganz einfache Dinge von früher, aber jeder will es versuchen, oft auch die Eltern und Großeltern“, sagt Mike, „da vergessen sie sogar mal das Handy.“