Jetzt Übernachtung buchen »

10. November 201615 Jahre Country Music Award

Von 11. bis 13. November läuft der Internationale Band-Wettbewerb in der Westernstadt

Im Jahr 2001 hatten die Sheriffs die Idee, einen Contest für Country Bands zu veranstalten – längst ist der internationale Country Music Award zur Tradition geworden, heuer findet er zum 16. Mal statt.

Die einzigartige Stimmung ist legendär. Von 11. bis 13. November treten wieder Duos, Trios und Bands aus aller Herren Länder gegeneinander an. Auf die Besucher wartet die ganze Vielfalt von Country Musik, von den alten Klassikern bis hin zu modernen und selbstgeschriebenen Songs. Eine internationale Jury, zusammengesetzt aus Experten der Country Musik-Szene, wird an den drei Tagen die Auftritte der Künstler fachmännisch bewerten.

Alle Bands und Spielzeiten finden Sie hier.