Jetzt Übernachtung buchen »

27. Juni 2016Gut drauf in der Arbeit

Immer öfter geht es ganz schön hoch her in der Music Hall. Wer da als Bediengung oder Schankkellner arbeitet, muss auch bei großem Andrang und Musik einen kühlen Kopf bewahren. Bianca, Wolfgang und Maria haben das drauf. Sie mögen ihre Arbeit. 

Die Bedienungen und Schankkellner in der Music Hall

„Ich hab als Studentin  angefangen und nie aufgehört. Mittlerweile arbeite ich als Sozialpädagogin, jobbe aber immer noch hier. Wegen der Stammkunden. Und wegen Marianne, der Service-Leitern“, sagt Bianca (28) aus Ruderting. Das erste Event, bei dem heuer richtig viele Leute zu bedienen waren, war der Rockabilly Rumble Band Contest. Bei der fetzigen Musik waren hinter und vor der Theke auch Christina, Harry, Dominik und Alexander gut drauf.