Jetzt Übernachtung buchen »

18. August 2016Max Riepl siegt im Hufeisenwerfen

Beim offiziellen Hufeisen-Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft sind in der Pullman City-Showarena im Juni 47 Werferinnen und Werfer angetreten. Die Teilnehmer, die den weitesten Weg zurückgelegt hatten, waren die „Horseshoe-Pitchers“ aus Hermeskeil in der Pfalz. Auch die Hufeiesen-Freunde aus der Schweiz um Martin Zurbrügg erfreuten sich am Turnier und der Westernstadt, und das Team aus Eichenried war gleich mit 14 Werfern am Start. Mit Enthusiasmus nahmen auch 67 Westernstadt- Besucher an der Gästewertung teil.

Pullman City Club schnitt bei Heimspiel sehr gut ab – Teilnehmer aus Nah und Fern

Die Siegerehrung fand an der Hudson Bay-Taverne im Rahmen des Pullman City-Club Barbecues statt. Dort überreichte Vorstand Deddy Jeschke die von Joe Reichhuber handgefertigten Trophäen. Den jeweils 1. Platz in der German- und der American-Disziplin erreichte Max Riepl vom Pullman City-Club. In der Mannschaftswertung holte das Pullman-Team den 3. Platz. Der Club dankt allen seinen Helferinnen und Helfern, die dieses rundum gelungenes Turnier ermöglicht haben.