Jetzt Übernachtung buchen »

12. Oktober 2015Tschechische Bürgermeister begeistert von Pullman City

Interne Tagung der Bürgermeister & Touristiker im Abenteuerpark

Rund 40 Bürgermeister und Touristiker aus Tschechien haben sich kürzlich zu einer internen Tagung in Pullman City getroffen. Interessiert besichtigten die vorwiegend aus Südböhmen angereisten Gäste die Westernstadt und ließen sich die schönsten Ecken zeigen. „Die Gruppe war begeistert von der Westernstadt“, berichtet Simona Fink (7.v.r.) von der Arberland GmbH, die den Kontakt hergestellt hatte. Auf den gleichen Tag fiel die Sonnen-E-Rallye im Landkreis Passau, die in Pullman City Station machte. So trafen die tschechischen Bürgermeister in der Westernstadt auf regionale Politiker und Entscheidungsträger, darunter stellvertretender Landrat Raimund Kneidinger (2.v.l. ), Egings 2. Bürgermeister Thomas Bumberger und MdL a.A. Konrad Kobler (5.v.r.).

Mit dabei waren natürlich auch die Pullman-Geschäftsführer Claus Six (4.v.r.) und Ernst Grünberger (2.v.r.) sowie einige Showleute und Pullman City-Hobbyisten im authentischen Outfit. Die bayerisch-böhmische Gruppe nutzte die Gelegenheit zum grenzüberschreitenden Austausch.