Jetzt Übernachtung buchen »

20. Mai 2015Frauen fest im Sattel

Orientierungsritt 2015
Mit einem BBQ und Lagerfeuer

Beim Orientierungsritt 2015 des Pullman City Clubs haben am 2. Mai 134 Pferdefans ihr Können gezeigt. Bei den Anmeldungen waren die Frauen und Mädchen deutlich in der Mehrheit, und auch die Sieger waren durchgängig weiblich. Bei den Erwachsenen kam Ulrike Guttenberger auf Platz 1. Jasmin Resch, Anne Schmidt und Karina Kubitschek folgten auf Platz 2, 3 und 4. Die Jugendwertung entschied Antonia Wolf für sich. Zweite wurde Susanne Gelhart, dritte Jana Lehner, vierte Lariassa Friedl. Die besten vier bei den Kindern waren Janine Schwinghammer, Maria Schleibinger, Michelle Uhl und Marie Maier.

Die Siegerehrung wurde mit einem BBQ und Lagerfeuer gefeiert. Um die Organisation hatte sich Irene Heger gekümmert, für den Streckenverlauf war Deddy Jeschke verantwortlich. Neben Geschicklichkeit von Pferd und Reiter war bei den Streckenposten auch Pferdewissen gefragt.