Jetzt Übernachtung buchen »

2. Mai 2015Black Leo ist der Beste

Westernreiter, Pferdetrainer & Lassokünstler – Leo Holcknecht

Pechschwarzes Haar, dunkler Teint und Augen so hell wie Gletschereis: Wer das Gesicht von Lassokünstler, Westernreiter und Pferdetrainer Leo Holcknecht einmal gesehen hat, vergisst es nie wieder. Als festes Mitglied im Showteam der Westernstadt  ist er heute und morgen beim Cowboys & Country Weekend vertreten. Und wie immer sitzt der Edel-Cowboy stolzer und aufrechter im Sattel als die anderen Reiter, mit seiner ernsten Miene wirkt er oft unnahbar und hart. Doch am härtesten ist "Black Leo" stets zu sich selbst: Er träumte davon, der beste Lassokünstler der Welt sein. Dafür hat er alles getan. Und vieles geopfert.

Den ganzen Artikel gibts zur als Download. (3,4 MB)