Jetzt Übernachtung buchen »

16. Juni 2015Die Eiszeit geht los!

Eis, Crêpes & Kaffeespezialitäten – Kid’s Lil Bucardo Ice Cream Bar

Einmal hat sich ein Mann bei Kid’s Lil Bucardo Ice Cream Bar zehn Eiskugeln in einen Becher füllen lassen, so dass dieser fast überging. Nach einiger Zeit kam er wieder und verlangte weitere zehn Kugeln. Ob er das ganze Eis alleine gegessen hat oder mit seinen Freunden teilte, das wissen wir nicht. Nur, dass es geschmeckt haben muss. 16 verschiedene Eisssorten von Langnese stehen zur Auswahl, entweder in der Waffel oder im Becher. Wer es lieber heiß mag als kalt, bestellt sich einen Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato "to go" und probiert sich durch die verschiedenen süßen oder pikanten Crêpes-Sorten. Geheimtipp: Schoko-Banane. Nein, doch lieber mit Zimt und Zucker und viel Apfelmus. Ach! Egal. Schon die Service-Mädels sind hier zuckersüß: Katharina (19), die in Passau BWL studiert, ist schon die 7. Saison Eisverkäuferin in Pullman City, Laura (19) hat gerade Abitur gemacht und ist seit sechs Jahren dabei. Mit ihren vielen ausschließlich weiblichen Kolleginnen verstehen sie sich gut. "Es geht schon recht familiär zu bei uns", sagen die zwei.