Jetzt Übernachtung buchen »

11. Dezember 2015Pullman City unterstützt Kindergarten

Martinsumzug in Pullman City - 1500€ für den Kindergarten Eging

Erstmals hat der Martinszug des Eginger Kindergartens heuer in Pullman City stattgefunden. Dort konnten die Kinder mit ihren Laternen gefahrlos durch die Mainstreet ziehen, ohne dass eine Straßensperrung notwendig war. Die Idee dazu hatte Jennifer Weissinger aus Eging, die ein Kind in der Krippe hat und in Pullman City in der Kinderanimation arbeitet. Sie und ihre Familie organsisierten unter Mithilfe von Pullman City die ehrenamtlichen Helfer für den Martinszug und einen Verkaufsstand, Pullman City stiftete Glühwein, Punsch, Würstl und Semmeln. Der Erlös aus dem Verkauf, 800 Euro, kam dem Kindergarten zugute, außerdem legte Pullman City noch 700 Euro drauf. Insgesamt kamen somit 1.500 Euro für den Kindergarten zusammen.

Viel für Kinder geboten ist in Pullman City derzeit der Western-Waldweihnacht an den Adventswochenenden sowie von 23. bis 31. Dezember täglich bei der Special Christmas Week.