Jetzt Übernachtung buchen »

10. April 2015Recherche-Tour in Pullman City

Der Country Music Club Schweiz auf Recherche Tour

Kürzlich hatten wir Besuch von Silvia Jäggi und Tibor Vigh vom Country Music Club Schweiz, die mit ihrem Wohnmobil Station machten. Sie hatten von ihren Vereinskollegen schon viel über Pullman City gehört und wollten sich nun endlich einmal selbst ein Bild machen.

Silvia und Tibor kümmern sich ehrenamtlich um den Country Music Newsletter, die monatliche Zeitschrift ihres Clubs, deshalb gingen sie ausgestattet mit Kamera, Block und Stift auf Entdeckungsreise, lernten die Sheriffs, die Shows, die Bisons, den Authentikbereich und auch den Campingplatz kennen. Wir freuen uns schon auf ihren Bericht, und vor allem auf viele weitere Besuche vom Country Music Club of Switzerland.

PS: Journalisten, die für einen Bericht in ihrem Medium in Pullman City recherchieren möchten, schreiben eine E-Mail an Simone Kuhnt, presse@pullmancity.de. Wir freuen uns!