22. August 2017
Ferienspaß für Alle
Jetzt Übernachtung buchen »

Die große "Alles frei, sei dabei"-Sommertour mit ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser ist unterwegs in ganz Bayern! Am heutigen Dienstag ist Eging am See in Niederbayern der Ort, um den sich alles dreht. Leikermoser hat freien Eintritt für viele Attraktionen organisiert: Mit „ich höre ANTENNE BAYERN“ ging es kostenfrei in die Sonnen-Therme oder die Westernstadt Pullman-City. Als Mega-Überraschung brachte Leiki Sängerin Christina Stürmer für ein kleines Konzert mit.

Unterwegs im blauen Bulli quer durch Bayern: Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser von ANTENNE BAYERN. Gestern noch in Augsburg – heute in Eging am See: „Ich habe vollgetankt und es geht mit meinem Bulli weiter Richtung Niederbayern“, verkündete Leiki am heutigen Dienstagmorgen im Radio. Im Rahmen seiner "Alles frei, sei dabei" Sommertour fährt Leikermoser durch den ganzen Freistaat und organisiert den Ferienspaß für alle! Das Beste, überall wo er Station macht, ist an vielen Attraktionen der Eintritt frei. Egal ob Therme, Zoobesuch oder Minigolf – die Zauberwörter für den freien Eintritt lauten: „Ich höre ANTENNE BAYERN“.

Leiki bringt Christina Stürmer in die Westernstadt Pullman City

Am heutigen Dienstag war es für Eging am See im Landkreis Passau soweit. Um kurz nach 7.00 Uhr verriet Leiki in seiner Sendung "Guten Morgen Bayern", dass der Markt in Niederbayern die nächste Station seiner Sommertour ist. „Liebe Hörer, gerade geht die Sonne über einer Westernstadt auf. Ich bin aber nicht im Wilden Westen, sondern in Pullman City in Eging am See“, erzählte der Morgenmann und fuhr fort: „und sie raten nicht, wo ich gerade stehe. Ich sage nur so viel, vor mir steht der Messerwerfer Donald Newman.“ Waghalsig stellte sich Leiki vor die überdimensionale Holzwand in Pullman City und Donald begann das Messerwerfen. Eine der vielen Attraktionen in der niederbayerischen Westernstadt. Und das Beste für die Besucher, mit dem Satz „Ich höre ANTENNE BAYERN“ war der Eintritt am Eingang für alle natürlich kostenfrei. Als besonderes musikalisches Highlight gab es noch ein Konzert der Popsängerin Christina Stürmer. Exklusiv spielte sie am Mittag vor dem Salon der Westernstadt ein Unplugged-Konzert. Mit Liedern wie „Seite an Seite“ und „Ich lebe“ begeisterte sie die Menge. Neben der Westernstadt Pullman City beteiligten sich auch noch andere Freizeiteinrichtungen in Eging am See und gewährten am heutigen Tag freien Eintritt.

Mit dabei waren:
- Sonnen-Therme Eging am See inklusive Saunalandschaft
- Tretbootfahren am Eginger See
- Wirtshaus Seeufer