Die Regensburger Rockband Kubus M. hat auf der Setliste Songs aus einer Zeit, in der Rock noch rebellisch, wild und kompromisslos war. Mit Hard- und Psychedelic-Rock oder auch Blueskrachern von Black Sabbath über The Doors, The Who, Deep Purple, Rainbow und Cream bis zu den Rollings Stones, Golden Earring, UFO und Uriah Heep bringen Kubus M. die 60er und 70er Jahre zurück. Für eine perfekte Show sorgt an vorderster Stelle Leadsänger und „Tobo“ Miedaner aus Regensburg, der mit seiner charismatischen Ausstrahlung und starken Stimme legendäre Songs von Jim Morrison, Mick Jagger und anderen Rockstars exzellent interpretiert.

In der Main Street der Pullman City werden selten gehörte und anspruchsvolle Songs in einem außergewöhnlichen Rockkonzert zu hören sein. Die Band ist in ganz Bayern und Österreich unterwegs war kürzlich im Münchner Rockmuseum auf dem Olympiaturm zu erleben. Dem Frontmann zur Seite stehen auf der Bühne vier Vollblutmusiker an ihren Instrumenten: Gitarrist Günter Brandl, Michael Erlmeier an den Tasten, Ludwig Lang am Schlagzeug. Die Jungs überzeugen nicht nur durch perfektes Zusammenspiel, sondern auch mit vielen Soloeinlagen, und völlig eigenen Bearbeitungen. Am Bass ist der Neffe von Rallyechampion Walter Röhrl, Chris Röhrl zu hören.

Kubus M.
Kommende Auftritte
24.7.2021 · 17.45 Uhr
Main Street