Billard Saloon
Billard, Dart, Kicker mit Mainstreet-Aussicht

Fünf Billard-Tische, ein Taifun, zwei Dart-Automaten, ein Kickerkasten sowie mehrere Unterhaltungsautomaten im Nebenraum, dazu ein Billard-Tisch im Freien: Im Billard Saloon über dem Black Bison Saloon kann man getrost stundenlang die Welt um sich herum vergessen. Wenn das Wetter schön ist, ist es auch toll, einfach auf der Terrasse zu sitzen und den Überblick über die Mainstreet, die American History Show oder die verschiedenen Highlights wie US Car-Treffen, Higland Games, Harley Treffen und Quad- & ATV-Treffen zu genießen.

Showprogramm auf der Terrasse genießen

Neben den üblichen Getränken gibt es bei Wirt Bebbi auch Gemeinschafts-Getränke wie Goaßmass, Isarmass, Schneemass sowie ein 20 Liter-Goaßkandl. Wer das bestellt, sollte allerdings vorher für eine gute Unterlage gesorgt haben, zum Beispiel im Steakhouse, im Saloon oder beim Mexikaner.

  360°-Tour starten

Billard-Tischreservierung unter +49(0)8544-97490

Eine gute Unterlage hatte offensichtlich auch ein Gast, der mit einem ungewöhnlich großen Maultier tagelang aus Stuttgart angeritten kam. Kurzerhand dirigierte der Wanderreiter sein Mulli mit lautem Gepolter die lange Holztreppe hinauf, um auf der Terrasse im Sattel sitzend insgesamt vier Weißbier zu trinken. Ob sein „Ross“ auch Durst habe, fragte ihn Wirt Bebbi. „Das kann ich nicht bezahlen“, antwortete der Schwabe. Aber sein Tier hatte der Mann im Griff. Anstandslos ritt er die Treppe auch wieder hinunter.