Jetzt Übernachtung buchen »

Infos zum Corona-Virus

Howdy liebe Gäste,

auf Grund der vorliegenden Situation in Bezug auf das Corona-Virus, sind auch wir dazu gezwungen, unsere Westernstadt vorerst zu schließen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Wir stehen in direktem Kontakt mit den zuständigen Behörden und können kurzfristig auf mögliche Änderungen reagieren.

Wir möchten Sie bitten uns auf Facebook und Instagram zu folgen – besuchen Sie auch unsere Webseite regelmäßig. Dort halten wir Sie über mögliche Änderungen oder weitere Maßnahmen auf dem Laufenden.

Im Folgenden haben wir für alle Freunde, Gäste, Cowboys und -girls wichtige Informationen und häufig gestellte Fragen inklusive Antworten zusammengestellt:

Events

Wann findet der Saisonstart 2020 statt?
Der Saisonstart findet voraussichtlich am 24. April statt. Zeitgleich mit dem Country Weekend & Linedance-Special feiern wir an diesem Wochenende Saisoneröffnung mit einer großen Parade am 25. April und einer lustigen Eiersuche am 26. April. Detaillierte Informationen zum Eventwochenende finden Sie hier.

Findet der Rockabilly Rumble statt?
Leider nicht. Der Rockabilly Rumble kann in dieser Saison leider nicht stattfinden. Allen Rockabilly-Fans können wir aber unser Rock’n’Roll & Boogie Woogie Wochenende oder unsere Rockabilly Convention empfehlen.

Was ist mit dem Pullman Bikers Weekend?
Das Pullman Bikers Weekend findet nun zeitgleich mit dem Pullman Music Festival von 8. bis 9. Mai statt. Hier geht’s zu allen Eventdetails.

Das Ostern Family Special von 12. bis 13. April ist leider abgesagt.

Der Termin für das Vortragsfestival wurde verschoben – der neue Termin steht bisher aber noch nicht fest! Teilen wir Ihnen aber schnellstmöglich mit. Die Tickets für das Vortragsfestival behalten ihre Gültigkeit bzw. können an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet werden.

Wie sieht es mit den restlichen Events in der Saison 2020 aus?
Alle weiteren Events finden zum jetzigen Stand wie geplant statt und wir freuen uns auf Ihr Kommen! Hier geht es zur Eventübersicht.

Tickets

Wirkt sich die Schließung auf die Laufzeit der Pullman City Jahreskarte aus?
Für unsere treuen Fans verlängern wir die Gültigkeit der Jahreskarte automatisch um die Anzahl der Corona-Schließtage. Dies wird automatisch vermerkt – es muss hier nichts vom Karteninhaber gemacht werden.

Was passiert mit bereits gekauften Tickets für Events, die abgesagt oder verschoben wurden?
Tickets für Events, die abgesagt wurden, können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Haben Sie ein Ticket für ein abgesagtes Event über unseren Online-Shop gekauft, melden Sie sich bitte unter info@pullmancity.de.

Tickets für Events, die verschoben wurden, behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Ticketvorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@pullmancity.de

Gebuchte Reisen

Ich habe meine Reise nach Pullman City über einen Reiseveranstalter gebucht? Was ist nun zu tun?
Wenden Sie sich bitte in diesem Fall direkt an den Reiseveranstalter, über den Sie die Reise gebucht haben.

Ich habe einen Gruppenausflug im Schließzeitraum gebucht. Was ist nun zu tun?
Gruppenreisen, die im betroffenen Zeitraum gebucht wurden, können kostenfrei auf einen anderen Zeitpunkt umgebucht werden (je nach Verfügbarkeit). Auch Gutscheine für bereits getroffene Anzahlungen können ausgestellt werden und zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Setzen Sie sich bitte als Gruppe direkt mit unserer Gruppenabteilung in Verbindung: gruppenevents@pullmancity.de

Informationen für Übernachtungsgäste

Leider gilt nun die Regelung, dass derzeit kein Hotelbetrieb aufrecht erhalten werden darf. Dies tut uns sehr leid!

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Buchung kostenfrei auf einen neuen Wunschtermin (je nach Verfügbarkeit) umzubuchen.

Sie haben noch keinen neuen Wunschtermin für die Übernachtung? Gerne stellen wir den Anzahlungsbetrag auch als Wertgutschein aus.

Übernachtung stornieren: Reservierungen, die während des Zeitraums, in dem der Hotelbetrieb nicht erlaubt ist, gebucht wurden, können kostenfrei storniert werden. Gäste, die diese Regelung betrifft, werden von unserem Rezeptions-Team kontaktiert. Für alle anderen Stornierungen gelten die Regelungen lt. AGB. Unsere Rezeption erreichen Sie am Besten per E-Mail unter uebernachtung@pullmancity.de.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung während der Ausnahmesituation etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Unser Team ist jedoch in jedem Fall bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu beantworten.

Liebe Pullman City Fans – sicherlich haben Sie sich schon genauso sehr auf den Saisonstart und die vielen bevorstehenden Events gefreut, wie wir. Die Eventverschiebungen und -absagen – wie oben angekündigt – sind Maßnahmen, die wir zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter umsetzen müssen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der Coronakrise die Treue halten und wir dann gemeinsam in eine großartige Saison 2020 starten können. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Mit den besten Grüßen!
Ihr Pullman City Team