Anmeldung Country Music Award

Hier können Sie sich für den Country Music Award anmelden - füllen Sie einfach das Formular aus.

  Person(en)
Band Kategorie:
Art:
Bevorzugter Spieltag:
(Kann nicht garantiert werden)

Notice:

  • Anmeldeschluss ist der 1. August 2020. Im Anschluss daran findet eine Vorauswahl der Künstler statt, die am Country Music Award 2020 teilnehmen.
  • Bitte keine Anmeldungen gleicher Formationen in verschiedenen Kategorien!
  • Anmeldungen ähnlicher Formationen sollten vermieden werden!
  • Backing Tracks sind nicht erlaubt

Die Anmeldung ist ausschließlich per Webformular vorzunehmen. Die Anmeldung wird schriftlich durch Pullman City bestätigt.

Um einen schnellstmöglichen Umbau und Soundcheck gewährleisten zu können, stellt Pullman City die gesamte Backline, PA und Lichtanlage. Für die Bands steht auf der Bühne in der Music Hall auch ein Schlagzeug zur Verfügung. Für eventuelle technische Rückfragen meldet euch bitte einfach bei uns. Bitte fügt dieser Anmeldung einen Stageplan und eine kurze Bandinfo bei.

Für jeden teilnehmenden Musiker wird die Verpflegung von Pullman City gestellt. Die Übernachtung muss bei Bedarf von den Musikern selbst organisiert und bezahlt werden.

Duos und Trios haben die Möglichkeit sich ca. 30 Minuten auf der Bühne im Black Bison Saloon zu präsentieren. Den Bands steht die Bühne in der Music Hall ca. 45–60 Minuten zur Verfügung. Der Auftrittstag, sowie die Auftrittszeit haben keinerlei Einfluss auf die Juryentscheidung. Alle Künstler erhalten die gleichen Vorraussetzungen.

Die Teilnehmer des CMA 2020 werden von einer Jury aus Fachleuten nach folgenden Kriterien bewertet:

  • Musikalische Qualität: Beherrschung der Instrumente, Zusammenspiel, Harmonie, Gesangsqualität, Repertoire
  • Entertainment: Bühnenoutfit, Unterhaltung, Bewegung auf der Bühne
  • Bühnenpräsenz: sicheres Auftreten, allgemeiner erster Eindruck der Jurymitglieder

In jeder Kategorie wird jeweils ein 1., 2. und 3. Preis verliehen. Die Gewinner der jeweiligen Kategorien dürfen sich „Sieger des Country Music Awards 2020“ nennen. Eine ausführliche Präsentation auf www.pullmancity.de ist ebenso gesichert.

Die Preise können nicht in Geldwert ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Sonntag, 8. November 2020 statt.

Jeder Teilnehmer des Country Music Award 2020 erklärt sich durch seine Teilnahme mit den Teilnahmeregeln inhaltlich einverstanden.

 
 
 
Ich weiß, dass ich unter www.pullmancity.de/datenschutz die Hinweise zum Datenschutz einsehen kann. Meine Daten dürfen nicht ohne meine explizite Zustimmung an Dritte weitergegeben werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@pullmancity.de widerrufen.
* Pflichtfeld