Doc Magic Giuseppe’s
Comedy Zaubershow

Comedy Zauber­show mit Doc Magic Giuseppe

Eines vorweg: Doc Magic Giuseppe zeigt seine Zaubershow in der Mainstreet schon vormittags. Aber, dass sie nur für Kinder witzig sei, ist ein Gerücht. 

 

SPEKTAKULÄRE TRICKS

„Ein Spritzer hier, ein Spritzer dort, eine magische Bewegung“ – und schon wird aus einem leeren Glas Wein ein volles. „Mir gefällt's“, sagt Doc Magic Giuseppe, lässt sich den Schoppen genussvoll durch die Gurgel rinnen, bläst aus Luftballons Blumen, erzählt Witze und fragt dann: „Habt ihr noch ein bisschen Zeit?“. Am lustigsten ist es, wenn der Magier, der an lauen Sommerabenden auch als Tischzauberer auftritt, einen Zuschauer auf die Bühne bittet, ihm ein überdimensionales Sakko anlegt und ihn im Takt zu Queens „It's a kind of magic“ selbst zaubern lässt. Stimmung! 

  Hier geht's zur Website von Doc Magic Giuseppe.