Shows, Live Musik und große Eröffnungsfeier

Die Pferde scharren schon mit den Hufen, die Cowboys schwingen ihre Lassos: Mit Live Musik wird die neue Saison gestartet. Neuerungen und Umbauten lassen die Westernstadt in neuem Glanz erstrahlen.

Bei der großen Eröffnungsfeier mit Ehrengästen und Pfarrer Alfred Binder werden das Showteam und die Hobbyisten vorgestellt. Aber auch beim Goldwaschen, Bogenschießen oder Ponyreiten können Sie sich probieren. Für unsere kleinen Gäste gibt’s jede Menge Spaß im Kids Club, einen Niederseilgarten, Abenteuerspielplatz Little Pullman, uvm. Das Highlight ist dann die American History Show mit bunten Szenenbildern der amerikanischen Geschichte.

bcakground image
Bitte wählen Sie ein Datum aus:

7. April: Großes "Warm Up" mit Live-Musik abends

Familien und Gruppen, die das Cowboyleben einmal über Nacht erleben möchten, können sich z.B. in einer urigen Blockhütte oder im Palace Hotel einmieten und den Abend in gemütlicher Country-Atmosphäre am Lagerfeuer oder im Saloon verbringen.