Das Geheimnis der Willie Jones Band: Die Songs und die besondere Stimme von Willie Jones, begleitet von einer jungen und dynamischen Band aus Trnava, SK. Seit Anfang der 80er Jahre ist Jones in Deutschland unterwegs. Sein Markenzeichen ist seine gefühlvolle Stimme. Im Jahr 1999 hat Willie, damals Bassist und Sänger der Kultband "Shady Mix", beim großen "Dobrofest" in Trnava gespielt.

Dort wo bekannte Musiker aus der ganzen Welt versammelt waren, hat sich ‘Jonesy’ mit dem großartigen Banjospieler Roman Ac (SK) angefreundet. Über die Jahre haben die zwei immer wieder gemeinsam Musik gemacht bis Jones ein Jobangebote in der Nähe von Austin Texas angenommen hat. Im November 2011 kam Willie zurück und seit diesem Zeitpunkt sind die zwei Freunde wieder zusammen mit einer großartigen Band auf Tour.

Es freut den alten Veteranen Willie Jones sehr die Chance zu haben mit einem so frischen, jungen und vor allem talentierten sowie auch voll motiviertem Team Musik zu machen. Die Band spielt ca. 120 Konzerte auf den Bühnen von Koetz bis Krakau und von Geiselwind bis Bad Ischl – mit positiever Resonance. Die Band: Roman Ace: Banjo, Vocals Papa Joe Srogoncik: Lead Guitar, Vocals Brano Gaspar: Drums Erik Binowski: Bass

Willie Jones Band
Kommende Auftritte
6.10.2018 · 20.30 Uhr · Eintritt frei!
Music Hall