Geboren am 2. April 1987 in Kroatien. Durch seine Familie fand Juke West die Liebe zur Country Musik. Aufgewachsen mit Country Größen wie Johnny Cash, Kenny Rogers, Willie Nelson, Kris Kristofferson und vielen mehr – deren Musik er täglich stundenlang hörte. Mit seinem Vater als Musiklehrer spielte Juke bereits mit 12 Jahren Gitarre.

Nach seinem Ausscheiden aus der Kroatischen Armee machte er sich auf Tour durch die Adriatische Küste. Nachdem die Interesse nach Country Musik in Kroatien sehr schwach ausgeprägt war, kam er mit seiner Gitarre in der Hand nach Frankfurt am Main. Seit dieser Zeit macht er national und international auf sich aufmerksam und ist sowohl auf der Bühne, im TV und auf verschiedenen Contest ein gern gesehener Gast.

Juke West
Kommende Auftritte
16.12.2018 · 18.00 Uhr
Black Bison Saloon