Jetzt Übernachtung buchen »

1. bis 3. Juli 2021Harley Treffen
Harleys, Rock 'n' Roll und der American Way of Life

Das große Familientreffen naht. Zwar geht es hier nicht um die klassische Familie, aber immerhin um Seelenverwandte, denn das sind die Harley-Fahrer ohne jeden Zweifel. Sie alle lieben das Gefühl im Sattel eines edlen Bikes zu sitzen, die heißen Kurven, den gemütlichen Austausch unter Gleichgesinnten und auch die alljährliche Ausfahrt erfreut sich großer Beliebtheit.

Das Harley-Weekend wird heiß –  die Biker gelten bei den Sheriffs und ihrem Team als besonders gut gelaunt und relaxt. Wild-West-Atmosphäre, leckeres Essen, "Biergarten-Feeling" und ein entspanntes Beisammensein erwartet Harley-Freunde aber auch Cowboys und -girls.

Für Harley-Fahrer ist der Eintritt an diesem Wochenende frei.

Die Harleys können in der Westernstadt geparkt und ausgestellt werden - auch die Durchfahrt durch die Westernstadt ist möglich! Wir freuen uns auf viele Harleys!