Jetzt Übernachtung buchen »

18. bis 20. Juni 2021Cowboy College
Reitkurse mit Roger Kupfer und Reinhold Bartmann

Vom Anfänger bis hin zum Turnierreiter kann jeder Teilnehmer sicher sein, dass die Kursleiter auf die speziellen Bedürfnisse des Teilnehmers und seines Pferdes eingehen können. Jeder kann sich auf ihn abgestimmte Tipps erwarten.

Kursgebühr

 

Roger Kupfer

bezeichnet sich als "Dino" in der Westernreitszene

Seit 1973 gilt sein Interesse dieser Reitweise. Damals ahnte noch keiner, wie sich dieser besondere "Virus" ausbreiten und wie spektakulär die Turniere einmal sein würden. Roger Kupfer ist mehrfacher bayerischer, deutscher und Europameister in fast allen Disziplinen und zweifacher Bronze-Trophy-Sieger der NRHA. "Der Weg zur Spezialisierung im Sport war durchlebt, und jetzt ist die Zeit gekommen, etwas Neues auszuprobieren." Das rege Interesse der Teilnehmer an seiner besonderen Form der Ausbildung von Pferd und Reiter zeigt, das er sehr gut in der Lage ist sein umfangreiches Wissen seinen Schülern zu vermitteln.