Jetzt Übernachtung buchen »

14. bis 15. Februar 2020Bavarian Three: Himmelfahrtskommando
Kabarett mit Da Bobbe, Addnfahrer und da Fonse

Da Bobbe ist mit seine zwei bayerischen Spezl’n zu Gast. Satteln Sie die Pferde für eine 3er Mixed-Show mit den Besten Gags, Witzen und Stücken der 3 Künstler. Da Bobbe spielt wie gewohnt auf mit seiner Steirischen, egal ob mit einem Bierfass auf der Schulter, oder als Feuerwehrkommandant „Brandlhuber Muk“. Ebenso der Addnfahrer: Mit Hosenträger, Trachtenhut und bayerischem Gemüt, wurde er auf YouTube bekannt, indem er allen Querdenkern mal auf Bayerisch seine Sichtweise aufzeigt. Zuletzt der  Doppelhammer Fonse, der bayerische Witzerzähler der von keinem Stammtisch wegzudenken ist, hat über 800 Witze auf Lager, wo kein Auge trocken bleibt!

Diese drei bayerischen Urgesteine haben sich zu „Bavarian Three“ formiert und zeigen nun die besten Stücke aus ihren Programmen auf einer Bühne. Ein Abend, drei Gesichter, 1.000 Lacher, welch ein Himmelfahrtskommando!

kartenvorverkauf

Tickets erhältlich im Town Office
oder unter www.okticket.de

Infos zu den Spieltagen

Einlass in die Music Hall: ab 18.00 Uhr (freie Sitzplatzwahl)
Beginn: 20.00 Uhr