Jetzt wird's heiß und wild! Jetzt gibt es Druck von der Bühne!

Gegründet 2015, wurde bereits ein knackiges Album auf CD produziert, eine 12inch Vinyl sowie Beiträge auf diversen Samplern. Darunter auch ihr Erfolgshit „Wild One – Real Wild Child“.

Für 2017 steht das zweite Album, ausschließlich mit großartigen Eigenkompositionen, in den Startlöchern. Bereits mit dem Erfolg des ersten Albums folgten Auftritte quer durch Europa und im Großraum Skandinavien, bis hin in die USA zu the great „Viva Las Vegas Rock'n'Roll Weekender“, dem größten und bedeutendsten Festival dieser Art.

Und der Zug rollt weiter, von der "The Girl Can't Help It“ Tour 2016 geht's mit Elan und Spaß an der Sache in die "Devoted to Rock'n'Roll" Tour 2017. Neben Spanien, Frankreich, UK, USA, Belgien, Schweden, Dänemark, und Norwegen, stehen auch wieder einige Konzerte in Deutschland auf dem Plan. Immer wieder was Besonderes, denn Zuhause ist halt auch mal schön!

Einiges ist neu, es gibt zahlreiche Songs aus eigener Feder, denn wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen, aber vieles ist auch beim guten Alten geblieben. Es gibt Rock'n'Roll, Rockabilly, Rockin' Blues, Rockin' Country. Ja, eine gute Spur härter vielleicht, aber mit noch mehr Feeling!

Sandy und ihre Jungs haben nicht das Rad neu erfunden aber sie zeigen dir wie das Ding rollt! Spaß auf und vor der Bühne ist das Ziel! Let's have a wild Night mit „Sandy and the Wild Wombats“!! „They are devoted to Rock'n'Roll”!

Die Band:

Sandy Wild: Gesang
Matty Stroke: Drums
Mark Twang: Gitarre
Thierry Dupuis: Kontrabass
Ol Revel: Management & Booking