Der Texaner Johnny Falstaff ist ein Action-Star der Bühne: Er lässt die Geister des Honky Tonk auferstehen, beschwört die Dämonen des frühen Rock’n’Roll herauf und garniert das Ganze mit einer ordentlichen Portion Rockabilly und kernigem Country! Seinen erfolgreichen Durchbruch in den USA erzielte Falstaff 2008 mit seinem von der Kritik gefeierten Album "Honky Tonkin' Daddy“, mit dem er in Amerika und Europa zwei Jahre lang praktisch nonstop auf Tournee war. 2011 erhielt er den „International Band of the Year“ Award der Austrian Country Music Federation, den sie ihm 2014 gleich noch einmal verlieh. Und auch in den USA ist seine Musik weit mehr als ein Geheimtipp – so wurde er bei den Ameripolitan Music Awards in Austin (Texas) 2015 in der Kategorie „Outlaw Country“ nominiert sowie 2020 als „Best Honky Tonk Male Artist“. Auf seinen Tourneen, die Johnny Falstaff um die ganze Welt führen, hat er die Bühne mit Stars wie Doug Kershaw, Ray Campi, Dale Watson, Asleep at the Wheel und vielen anderen geteilt. Nach bereits sieben veröffentlichten Alben erschien im Frühjahr 2020 sein brandneues achtes Album „Lost in the City Lights“, es darf also auch auf der Bühne jede Menge neue und heiße Musik von Johnny Falstaff erwartet werden.

Besetzung am 30. & 31. Oktober 2020:

Johnny Falstaff (vocals/guitar),
Klaas Wendling (backings/double bass)

Johnny Falstaff
Kommende Auftritte
30.10.2020 · 18.00 Uhr
Music Hall
31.10.2020 · 18.00 Uhr
Music Hall