Das Duo „Freeway Music“ gründeten wir, Niclas Niederwieser und Liam Ulrich, zwei 18 jährige Schüler aus der hessischen Stadt Büdingen, im Jahr 2014.

Wir beide fanden unsere Liebe zur Musik schon im Kindesalter und sind seitdem musikalisch mit mehreren Projekten unterwegs. Nachdem der amerikanische Nachrichtensender NBC News im Spätsommer 2015 über uns berichtete und wir gerade in unserer Umgebung mehr und mehr an Bekanntheit gewannen, folgten immer größere Erfolge mit unserer Musik. Mittlerweile sind wir hauptsächlich als Partyband in fast ganz Deutschland unterwegs und sorgen auf Volksfesten, Open-Airs, aber auch bei kleineren Feierlichkeiten für Stimmung. Während Liam mit technischem Fachwissen, einzigartigen Gitarrenparts und einer hervorragenden 2. Stimme überzeugt, glänzt Niclas ebenfalls durch sein souveränes Gitarrenspiel, seine Stimme sowie seine berühmt berüchtigten Bluesharp Solos. Da wir beide eher eine jüngere Generation vertreten, haben wir uns als Ziel gesetzt gerade auch junge Leute in den Bann der Countrymusik zu ziehen. Schließlich ist uns eine Sache ebenfalls sehr wichtig: Unsere Musik ist live und handgemacht!

Freeway Music Duo
Kommende Auftritte
27.12.2020 · 18.00 Uhr
Music Hall
17.4.2021 · 18.00 Uhr
Black Bison Saloon
26.5.2021 · 18.00 Uhr
Main Street
27.5.2021 · 18.00 Uhr
Main Street