Wir vier haben unsere Seelen dem Rock'n'Roll verkauft und uns ganz dem Stil und der Musik der 40er und 50er Jahre verschrieben. Zu allem Überfluss haben dabei nicht nur heiße Beats und Gitarrensounds und die treibenden Bassläufe des Rock'n'Roll und Rockabilly von uns Besitz ergriffen, auch der leichtfüßige Swing lässt uns seitdem nicht mehr los.

Betty Sue & the Hot Dots -
Das sind Klassiker der Ära des Boogie, der Petticoats und der Pomade, aber auch neuste Songs im Vintagestyle und moderner Rockabilly. Rock'n'Roll-Konzerte mit authentischem Sound und der Begeisterung auf der Bühne, bei der es niemanden mehr auf den Stühlen hält, sind unsere Leidenschaft. Charmante und gediegene Swing Abende mit „alten Bekannten“ aber auch neuen Schmuckstücken aus den tiefen der Pop-Schatztruhe unsere Mission.

Authentischer Sound und der Look sind dabei genauso wichtig wie die richtige Bühnenshow: Mal laut und frech-rotzig, mal charmant und sexy, aber immer souverän mit meinen drei erfahrenen Hot Dots und mir, Betty Sue Miller, am Mikrophon. So sind wir also unterwegs durch Deutschland und die Welt– den Rock'n'Roll im Blut und den Swing im Herzen. Wo erfahrt ihr im Web unter www.bettysue.de oder auf unserer Facebookpage facebook.com/BettySueBand.

So, see you soon. Swing high and keep rockin' and reelin'! Kissin' you, Betty Sue!